Baukultur Konvent 2018 – Ausstellungseröffnung des architekturbild e.V.

Zum zweiten Mal werden im Rahmen des Baukultur-Konvents in Potsdam alle 28 Bildserien des Europäischen Architekturfotopreises 2017, diesmal zum Thema »Grenzen | Borders«, gezeigt. Hier zu sehen vor dem Gewinnerbeitrag die gemeinsame Eröffnung durch unsere Vorsitzende des architekturbild e.V., Christina Gräwe und Reiner Nagel, Vorstandsvorsitzender der Bundesstiftung Baukultur. Ein weiteres Highlight erwartete uns, als der Staatssekretär Gunther Adler während seiner Ansprache unerwartet lobende Worte zu unserer gelungenen Ausstellung fand. Weitere Infos findet ihr auf dem Twitter-Account vom architekturbild und auf der Webseite der Bundesstiftung.

Sitz der Bundesstiftung Baukultur in Potsdam. Architekt: Springer Architekten, Berlin.